[vc_empty_space height="50px"] Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
[vc_empty_space height="10px"]
Follow me

[vc_row css=“.vc_custom_1586196913971{background-color: #e0f0f2 !important;}“][vc_column]

Tierfotografin Coopergrafie und weißer Schäferhund Herzlich Willkommen [/vc_column][/vc_row][vc_section css=“.vc_custom_1588943000702{padding-top: 20px !important;background-color: #f3f3f3 !important;}“][vc_row content_width=“grid“ content_aligment=“center“][vc_column width=“1/2″][vc_empty_space][vc_single_image image=“12018″ img_size=“medium“ alignment=“center“ style=“vc_box_border_circle_2″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_empty_space][vc_column_text]

Deine Tierfotografin in und um Wolfenbüttel, Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover.

[/vc_column_text][vc_column_text]

Hallo! Ich bin Judith, Frauchen von zwei wundervollen Hunden und nebenberuflich widme ich mich der Fotografie.
Ich helfe Dir dabei, wundervolle Momente mit Deinem Tier für die Ewigkeit festzuhalten. Lass uns gemeinsam natürliche, emotionale, farbenfrohe und lebendige Bilder ganz nach Deinen Herzenswünschen gestalten. Durch meine humorvolle Art und meine Liebe zum Detail schaffe ich zusammen mit Dir ein unvergessliches Erlebnis, an das Du Dich noch lange erinnern wirst.
Auf dieser Webseite wirst du viele weitere Informationen dazu finden.
Wenn du mich ein bisschen besser kennenlernen möchtest, dann schau doch direkt auf der Seite „Über mich“ vorbei.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][/vc_section][vc_row content_width=“grid“ content_aligment=“center“ css=“.vc_custom_1586352379434{padding-top: 115px !important;padding-bottom: 125px !important;background: #e8e8e8 url(https://coopergrafie.de/wp-content/uploads/2020/04/HintergrundCoopergrafieNew.jpg?id=12206) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Aktuelles

[/vc_column_text]

[vc_column_text]

In meinem Blog kannst du dir Ergebnisse der Fotoshootings und auch Tipps und Tricks zum Fotografieren oder für ein Fotoshooting ansehen.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“75px“]

[/vc_column][/vc_row]

NEWSLETTER

Durch den Newsletter wirst du nie mehr Gewinnspiele, Aktionen, Angebote oder Neuigkeiten von mir verpassen.
Außerdem gibt es auch ab und zu Infos über Blogbeiträge mit Tipps & Tricks von mir für dich.
Alles direkt von der ersten Sekunde an in deinem Postfach.