Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me

Ein kleiner Entdecker

Das erste Fotoshooting in diesem Jahr fand in Wolfenbüttel statt. Die kleine Tara war zu dem Zeitpunkt gerade mal 4,5 Monate alt. Sie ist ein Finnischer Lapphund mit einer großen Portion Energie. Ihre Art und vor allem ihr zuckersüßes Gesicht verzauberte mich. Eigentlich wollten wir den Frühling auf Fotos einfangen und machten uns auf die Suche nach Krokussen sowie weiteren nun schon blühenden Blumen. Leider hatte die Regenzeit kurz vorher einige der Blumen schon zerstört, so das wir von den Krokussen nur noch kleine Überreste nutzen konnten. Das machte uns jedoch nichts aus, denn die Sonne war so schön kräftig, das wir eigentlich nur darauf warteten, dass sie etwas tiefer stehen würde. Denn dann würden wir wunderschöne Gegenlichtaufnahmen machen können.
Die Location mit der gelben Blütenpracht wollte ich im vergangenen Jahr schon unbedingt mal im Gegenlicht ausprobieren. Alle waren mit der Idee einverstanden und so machten wir uns auf den Weg. Aufgrund des hohen Sonnenstandes klappte es nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also zogen wir weiter zum Wasser.
Als ich im Nachhinein an der Bildbearbeitung saß, konnte ich so viel an diesen Bildern machen, dass ich mich fast geärgert hätte. In diesem Moment hätte ich mehr auf mein Bauchgefühl hören müssen, denn die Location war eigentlich super. Daraus habe ich aber für die kommenden Fotoshootings gelernt!
Ich sollte einer Location, die mein Bauchgefühl für perfekt erachtet, mehr Chancen geben.