Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me
Mikkel, ein wunderschöner Mischlinsgründe mit zwei verschiedenen Augenfarben sitzt im Gegenlicht.

Mikkel im Abendlicht

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, liebe ich das Gegenlicht. Besonders abends entsteht eine so wundervolle Stimmung, die ich unbedingt mit der Kamera festhalten möchte. Eine perfekte Abendsonne hatten wir auch bei dem Fotoshooting mit dem süßen Mikkel.
Dieses Shootings ist bewusst für Sonnenuntergangsbilder geplant worden und daher trafen wir uns erst, als die Sonne schon ziemlich tief stand. Wie viel der Sonnenstand bei Gegenlichtaufnahmen ausmachen kann, sieht man an der Bilderreihe sehr gut. Als die Sonne noch etwas zu hoch stand, konnten die Bäume im Hintergrund sie nicht gut genug abfangen und so prallte das komplette Licht auf mein Objektiv. Dadurch entstehen zwar auch schöne, aber einfach zu helle Bilder. Also beschlossen wir, erst noch ein paar Rennbilder zu machen.
Nach einiger Zeit stand die Sonne dann richtig schön tief und wir machten wieder ein paar Gegenlichtbilder.
Und ich kann nicht anders als zu sagen: Ich liebe diese Bilder!

Wenn ihr auch so schöne Bilder im Gegenlicht haben möchtet, empfehle ich das Fotoshooting in die frühen Morgen- oder späten Abendstunden zu legen. Ein treffen sollte dann ungefähr 2 Stunden vor Sonnenuntergang stattfinden.