Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me
Australian Shepherd Welpe rennt im Sonnenlicht

Das Aussie-Duo

Heute berichte ich euch von einem Fotoshooting, auf das ich zusammen mit den Besitzern der Hunde schon sehr lange hingefiebert habe. Alles begann mit einer Nachricht von Karina, bevor der kleine „Nash“ überhaupt bei seiner Familie einzog. Sie wünschte sich auf jeden Fall Welpenfotos, solange der Frechdachs noch ganz klein ist. Wir hielten daher schon einmal einen Termin fest und sie versorgte mich seit dem Tag der Kontaktaufnahme immer mit neuen Infos. Karina schickte mir auch direkt ein paar Fotos vom ersten Besuch bei der Züchterin. Mensch, da war er noch so ein kleiner Wurm. Ich habe mich auch sofort in ihn verliebt und diese Vorfreude war unglaublich ansteckend. So fieberte ich auch dem großen Tag entgegen. Da es noch etwas dauerte, bis der kleine Mann einziehen würde, hatten wir also noch genügend Zeit, um eine Location auszusuchen. Nach einiger Überlegung ist die Wahl dann auf ein Fotoshooting am Wasser gefallen.

Australian Shepherd Welpe liegt im Gras
Australian Shepherd Welpe steht auf einem Weg
Portrait von einem Australian Shepherd Welpen

Das Wetter am Tag des Fotoshootings war wirklich herrlich. Die Sonne schien und der Himmel war fast wolkenlos. Es war zwar schon fast etwas zu warm, aber wir hatten uns gut vorbereitet und auch Wasser in Trinkflaschen mitgenommen. Die ersten Fotos entstanden gegenüber vom See, da die Sonne noch zu kräftig war und wir die Zeit daher im Schatten verbrachten. Obwohl Meilo und Nash sich noch gar nicht so lange kannten, wirkte das Hundeteam sehr harmonisch und entspannt. Natürlich war Nash noch ganz wuselig. Aber so sind sie halt, die kleinen Welpen. 😉

Australian Shepherd Welpe im Gegenlicht
Australian Shepherd im Gegenlicht
Familienfoto mit Hunden
Australian Shepherd Portrait von einem Welpen

Am See angekommen durfte Meilo dem Spielzeug hinterher ins Wasser springen. Das Beste zum Abschluss: Kurz vor Ende des Fotoshootings ist auch Nash seine erste Runde im Wasser geschwommen. Das Fotoshooting war also nicht nur für die Hunde, sondern auch für Herrchen und Frauchen ein tolles Erlebnis. Ich bin gespannt, wie sich der kleine Mann entwickeln wird. Vielleicht wird er dann später noch einmal vor meiner Kamera stehen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, denn das Fotoshooting hat unglaublich viel Spaß gemacht!

Hund springt mit Spielzeug ins Wasser