Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me

Das Aussie-Duo

Auf das heutige Fotoshooting freute ich mich schon ziemlich lange. Schon bevor der kleine „Nash“ überhaupt bei seinem Frauchen einzog, kontaktierte mich Karina bezüglich eines Fotoshootingtermins. Sie hielt mich daraufhin auf dem Laufenden, wann sie den kleinen bei der Züchterin zum ersten Mal besuchen werden und schickte mir auch direkt ein paar Fotos. Diese Vorfreude war unglaublich ansteckend und so fieberte ich auch dem großen Tag entgegen. Wir hatten also noch genügend Zeit eine Location auszusuchen und die Wahl ist am Ende auf ein Shooting am Wasser gefallen. Das Wetter war wirklich herrlich. Es war schon fast etwas zu warm, aber durch den See war genügend Wasser für die Hunde vorhanden. Obwohl Meilo und Nash sich auch noch nicht lange kannten, wirkte das gesamte Fotoshooting unglaublich harmonisch. Natürlich war Nash noch ganz wuselig. Aber so sind sie halt, die kleinen Welpen. 😉
Am See angekommen durfte Meilo dem Spielzeug hinterher ins Wasser springen. Das Beste zum Abschluss: Kurz vor Ende des Fotoshootings ist auch Nash seine erste Runde im Wasser geschwommen. Das Fotoshooting war also nicht nur für die Hunde, sondern auch für Herrchen und Frauchen ein tolles Erlebnis. Ich bin gespannt, wie sich der kleine Mann entwickeln wird. Vielleicht wird er dann später noch einmal vor meiner Kamera stehen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, denn das Fotoshooting hat unglaublich viel Spaß gemacht!