Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me
Der Border Collie mit dem Namen Phoenix steht im hohen Gras.

Phoenix und Kenia

Alles begann damit, dass Süley ein paar schöne Fotos von seinem Border Collie „Phoenix“ verschenken wollte. Ich freute mich sehr über die Anfrage, da ich persönlich Fotogeschenke immer schön finde. Sein erstes Fotoshooting absolvierte der Border Collie Phoenix in der schönen Wolfenbütteler Altstadt. Die beiden machten sich so gut vor der Kamera und hatten so viel Spaß, dass wir zusammen immer weitere Ideen entwickelten. Also besuchte ich die Beiden ein wenig später in ihrer Heimat. Genauer gesagt in Wildemann. Der Berg war echt steil und es war bewundernswert, mit was für einer Leichtigkeit Phoenix hinaufstieg. Na gut, er ist auch im Training, was das Bergsteigen des Berges angeht. Oben angekommen sah ich das wunderschönste Abendlicht, das ich womöglich je gesehen hatte. Anfangs kam die Sonne nur leicht durch die Bäume, doch später erstrahlte die ganze Wiese in einem hellen Orange. Ich bin noch heute richtig neidisch auf eine solch schöne Location direkt vor der Haustür!

Zum krönenden Abschluss präsentierte sich Phoenix im Studio von seiner besten Seite. Die Bilder wurden zum Glück rechtzeitig vor Weihnachten noch fertig, so das Süley wunderschöne Fotoalben erstellen lassen konnte. Süley und Phoenix haben eine wirklich starke Bindung zueinander und die ist zu jeder Zeit des Fotoshootings klar erkennbar gewesen.
Einige Zeit später zog dann die süße Kenia ein und zu ihrem ersten Geburtstag gab es dann auch ein Fotoshooting im Harz. All die entstandenen Bilder habe ich hier für euch zusammengefasst. Es waren wirklich tolle Fotoshootings, die sehr viel Spaß machten. Ich hoffe, dass ich dieses tolle Team bald wieder vor meiner Kamera begrüßen darf!