[vc_empty_space height="50px"] Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
[vc_empty_space height="10px"]
Follow me
Hundefotos in der Heide mit Dackel und Rhodesian Ridgeback

Vanessa und ihr buntes Trio

Nala, Smudge und Dankano hätten unterschiedlicher nicht sein können. Nicht nur in ihrem Charakter, was man jetzt vielleicht denken könnte. Nein, viel offensichtlicher. Zwischen ihrer Körpergrößen lagen aus den Augen der Hunde schon Welten. Es kam schon des Öfteren vor, dass mehrere Hunde gemeinsam vor meiner Kamera standen. Allerdings kannte ich es bisher so, dass es sich meist um eine ähnliche Rasse oder zumindest ähnliche Größenklasse handelte. Nun stand ich vor der Herausforderung, kleine Dackel zusammen mit einem Rhodesian Ridgeback zu fotografieren. Das war mal eine ganz neue Herausforderung und ich freute mich sehr darüber!

Die Location war ziemlich schnell ausgesucht. Ende August blüht schließlich die Heide so wunderschön und da wir diese direkt vor der Haustür hatten, konnte es ohne viele Überlegungen direkt losgehen. So unterschiedlich wie das bunte Trio von außen auch aussehen mag, so konnte man dennoch erkennen, dass sie alle eine Einheit bildeten. Die fabelhafte und liebevolle Erziehung von Vanessa ließ sich während des ganzen Fotoshootings erkennen. Es war eine Freude, die drei zu beobachten und besondere Erinnerungen dieser Situation zaubern zu können.

Rhodesian Ridgeback während eines Hundefotoshootings in der Heide
Dackel Nala rennt durch die Heide - Hundefotografie
Hundefotoshooting mit einem Tigerdackel

Dackel und Rhodesian Ridgeback hatten während des Fotoshootings eine ganz eigene Zeit vor der Kamera. Die anderen machten in der Zeit Pause und konnten sich von ihrem Auftritt erholen. Da auch gemeinsame Bilder gewünscht waren, entstanden so viele unterschiedliche Motive, dass die Auswahl schlussendlich wirklich nicht leicht war. Besonders lustig war der große Dankano. Er zeigte am Ende deutlich, dass er genügend Bilder hatte und drehte sich daher einfach direkt um. Da konnte sich vor Lachen keiner mehr halten. 😀

Hund und Mensch beim Fotoshooting im Wald - Rhodesian Ridgeback und Dackel
Hundetrio bestehend aus Dackel und Ridgeback beim Fotoshooting
Viele Emotionen durch das Kuscheln während des Hundefotoshootings bei Coopergrafie
Hund und Mensch beim Hundefotoshooting im Wald mit Coopergrafie - Rhodesian Ridgeback

Einige Zeit später machte sich Vanessa erneut auf den Weg, um sich die persönliche Bildauswahl in meinem Büro nicht entgehen zu lassen. Dabei möchte ich euch das wunderschöne Trio nicht vorenthalten, welches Vanessa sich ausgesucht hatte. Das kleine Trio ist nach wie vor eines der beliebtesten Produkte meiner Kunden, da es die drei Lieblingsbilder auch bei wenig Platz an der Wand wunderbar präsentiert. Auch hier im Blog kannst du das kleine Trio bestaunen, zum Beispiel hier: Fotoprodukte: Das kleine Trio.