Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me
Kleines Trio oder auch Klappbuch als Geschenk - Fotoprodukt.

Fotoprodukt: Kleines Trio

Damit du eine Vorstellung von den Fotoprodukten hast, möchte ich sie nach und nach auf meinem Blog vorstellen. Heute beginne ich mit einem ganz besonderen Fotoprodukt: Das kleine Trio.

Wahrscheinlich kennst du diese Situation auch: Man hat so unglaublich viele Bilder auf seinem Computer, doch geraten sie dort viel zu schnell in Vergessenheit und abgesehen davon kann sich die wahre Schönheit der Fotos oft erst dann richtig entfalten, wenn man sie als Ausdruck in den Händen hält oder die leuchtenden Farben des Bildes an der Wand betrachtet. Dabei ist es oft nicht leicht, einen überzeugenden Anbieter für Fotoprodukte zu finden. Mir ist es wichtig, dass ich nicht nur professionelle Bilder für dich schaffe, sondern auch hochwertige Fotoprodukte dein zu Hause schmücken können. Um dies zu ermöglichen, arbeite ich mit professionellen Fotodrucklaboren zusammen. Sowohl die Qualität der Produkte als auch die brillante Farbqualität lassen einem das Herz höherschlagen und die Fotos in einem ganz anderen Licht erstrahlen.

Kleines Trio oder auch Klappbuch als Geschenk - Fotoprodukt.

Was ist ein kleines Trio?

Beim kleinen Trio handelt es sich um ein Klappbüchlein, welches aus drei Fotos besteht und auch als Fotoaufsteller die Wohnung verzieren kann. Die Fotos werden auf Silk-Papier, mit feiner Oberflächenstruktur gedruckt. Aufgrund dieser Oberflächenstruktur wird das Bild etwas matter und es gibt keine Spiegelungen. Die Farben bleiben dabei jedoch noch immer herrlich strahlend. Das kleine Trio gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Diese reichen von 15x15cm bis zu 20x30cm.

Die Gestaltung des Covers

Das Cover des kleinen Trios kann selbst gewählt werden. Dafür stehen verschiedene Materialien wie Kunstleder, Leinen, Samt- oder Velourstoff sowie viele verschiedene Farben zur Verfügung. Abgesehen davon besteht die Möglichkeit, einen individuellen Text oder eine kleine Grafik auf das Cover zu gravieren. Gerne unterstütze ich dich bei der Auswahl der Materialien, Farben und auch vor allem beim Design. Damit du eine Vorstellung von den Farben und Materialien hast, habe ich eine Auswahl an Mustern zur Hand, welche du dir in Ruhe ansehen kannst. Das kleine Trio ist zudem ein ideales Geschenk für Freunde oder Verwandte.

Musterstoffe und Farben für das kleine Trio

Kundenbeispiele

Wie so ein kleines Trio mit Bildern vom Fotoshooting aussehen kann, zeige ich dir jetzt: