Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me
Schwebendes Foto hinter Acryglas als sehr edles Wandprodukt.

Fotoprodukt: Schwebendes Foto

Heute möchte ich euch das Fotoprodukt: Schwebendes Foto hinter Acrylglas vorstellen. Ein Bild hinter Acrylglas habt ihr bestimmt schon einmal gesehen, doch heute möchte ich euch eine kreative und einmalige Abwandlung des klassisch, eleganten Foto hinter Acrylglas vorstellen. Dabei wird dein Lieblingsbild als professioneller Fotodruck hinter Acrylglas kaschiert. Das bedeutet, dass es sich um echtes Fotopapier handelt, welches mit einem speziellen und unsichtbaren Kleber hinter der starken Acrylglasplatte angebracht wird. Diese Acrylglasplatte mit dem Foto wird dann auf einer 6mm starken MDF-Platte montiert und erhält dadurch einen schwebenden Effekt.

Fotoprodukt: Schwebendes Foto hinter Acrylglas auf einer dunklen MDF-Platte montiert

Durch das Acrylglas erhält das Fotoprodukt: Schwebendes Foto hinter Acrylglas eine tolle Tiefenwirkung und lebendige Farben, die das Motiv zum Strahlen bringen. Dieses Wandprodukt ist daher besonders gut für lebendige Momente oder bunte Farben geeignet. Aufgrund des starken Acrylglases hat dieses Wandprodukt recht viel Gewicht. Das sollte auch bei der Auswahl der Größe beachtet werden. Aber auch die mittlere Größe hält noch wunderbar an einem einfachen Nagel. Doch wie wird ein solches Wandprodukt überhaupt angebracht? Auf der Rückseite vom Foto hinter Acrylglas sind zwei 8mm starke MDF-Platten angebracht. Diese sorgen für den nötigen Abstand von der Wand und somit für einen feinen Galerie-Effekt.

Rückseite des Fotoprodukt: Schwebendes Foto hinter Acrylglas

Solltest du auf der Suche nach einem eleganten und einmaligen Wandprodukt sein, welches die strahlenden Farben deines Lieblingsbildes leuchtend wiedergibt, dann kann ich dir das schwebende Foto hinter Acrylglas ans Herz legen.