Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me
Hund und Kind beim Welpenfotoshooting

Das Welpenfotoshooting von AVA

Heute möchte ich euch gerne einen Einblick in das erste Fotoshooting der (noch) kleinen Dobermannhündin AVA geben. In der letzten Zeit haben sich immer mehr frische Herrchen und Frauchen bei mir für ein Welpenfotoshooting gemeldet. Ich freue mich riesig über diese Entwicklung, dass sich immer mehr Menschen für ein Welpenfotoshooting entscheiden, denn es wird später eine so besondere Erinnerung an die Welpenzeit sein.

Schaut euch den Beitrag unbedingt bis zum Ende an. Dort findet ihr nämlich ein Video von AVAs ganz persönlichen Cooperfotobox!

Das erste Fotoshooting von AVA

Das Welpenfotoshooting

Über die Anfrage von Anna hatte ich mich riesig gefreut. Sie ist auch Fotografin (im Bereich Schwangerschaft- und Neugeborenenfotografie) und es freute mich, dass sie sich an mich als Profi für die Hundefotografie wendete. Da die kleine AVA noch nicht so lange Autofahren kann, habe ich sie in der Nähe von Wolfenbüttel getroffen. Dort hatten wir eine abwechslungsreiche Location mit einem wunderschönen grünen Hintergrund und tollen Sandbergen gefunden. Farblich passte das einfach wundervoll zu dem Fell der kleinen Dobermannhündin. Da AVA das Toben im Sand sehr viel Freude bereitet, passte diese Location auch perfekt.

Aber mein Welpe kann kaum "SITZ"...

Oft machen sich die Hundebesitzer Gedanken darüber, dass ein Welpe ja noch gar nicht so viele Kommandos kann. Dabei ist das  überhaupt nicht schlimm. Aufgrund meiner Erfahrung schaffen wir es den Welpen durch kleine Tricks verschiedene Momente hervorzulocken, die ich dann mit der Kamera festhalten kann. Da die kleinen Welpen meist schnell müde werden, kann hier ausnahmsweise mit den Actionaufnahmen begonnen und das Fotoshooting mit entspannten Liegebildern beendet werden. Außerdem wird bei einem Welpenfotoshooting darauf geachtet, dass der Welpe genügend Pausen bekommt. AVA benahm sich beim Fotoshooting wie ein Profimodel und so konnten wir viele tolle Momente von ihr festhalten.

AVA auf einem Sandhügel
Ein Portrait von der Dobermannhündin AVA
Dobermann beim Laufen
Viele kleine Pausen sind beim Welpenfotoshooting wichtig

Als die Sonne wunderschön zwischen den Bäumen hervorkam und AVA auch schon ein bisschen ausgetobt war, rundeten wir das Fotoshooting mit Familienbildern ab. Dafür bekam jeder ein wenig Zeit für sich und AVA. Tatsächlich kuscheln besonders Welpen noch sehr gerne und so entstehen wundervolle, vertraute Momente. Überzeugt euch aber selbst:

Hund und Mensch beim Welpenfotoshooting
Hund und Kind beim Welpenfotoshooting
Kuschelzeit für den Dobermann
Dobermannwelpe beim Fotoshooting
Familienfotos beim Welpenfotoshooting

Zum Abschluss gab es noch die Cooperfotobox, welche ich für euch in einem Video festgehalten habe. Neben Leckerchen für Hund und Mensch warten viele personalisierte Überraschungen sowie die Bilder auf einem USB-Stick auf euch. Selbstverständlich zeige ich euch hier in dem Video nicht die vollständige Box, denn ich möchte auch weiterhin, dass die Cooperfotobox für eine zauberhafte Überraschung sorgt! Ein wunderschöner Abschluss für ein so großes Fotoshootingabenteuer.

Kostenlose Musik von Gemafreie-Musik-Online.de

Was sagt Anna über das Welpenfotoshooting?

JUDITH! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Zuerst muss ich dir ein großes Lob für deine Geduld und Gelassenheit beim Shooting aussprechen. Es ist nicht leicht mit einem Welpen und du hast das einfach so entspannt gemeistert und uns in keiner Sekunde das Gefühl gegeben, dass es anstrengend werden könnte! Ich als Kollegin möchte aus vollem Herzen DANKE sagen… für diese wertvolle und unbezahlbare Erinnerung, für die liebevolle Kommunikation und die detailverliebte Post, die uns gerade erreicht hat. Du weißt ganz genau, was du da tust und wer sein Tier liebt, der ist bei dir genau richtig!!! Mach bitte weiter so… wir sehen uns ganz sicher wieder! Anna mit Dobermann-Mädchen AVA

Anna Haußdörfer

Buche jetzt dein Welpenfotoshooting!