Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me
Ein Dalmatiner im Agility

Agility – Seminar

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Bilderreihe vorstellen. Es handelt sich dabei um eine fotografische Begleitung eines Agility-Seminars. Agility gehört zu meinen ganz persönlichen Favoriten im Hundesport. Zusammen mit Ellie bin ich auch in dem Sport aktiv, was einige Vorteile beim Fotografieren mit sich bringt. Mir sind die Regeln sowie Abläufe bekannt. Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Turniere fotografisch begleiten können. Da nicht alle Personen auch im Internet gezeigt werden möchten, habe ich mich dazu entschieden, als Schwerpunkt hauptsächlich die Actionaufnahmen der Hunde zu zeigen. Das Seminar fand auf dem Hundeplatz von Vanessa Lange – Hundewitzka statt. Obwohl der Termin im Herbst lag, war das Wetter wirklich schön und die bunten Farben sorgten für strahlende Farben in den Bildern.

Jack Russel im Slalom
Hundetrainerin mit Jack Russel beim Agility
Jack Russel auf dem Hundeplatz
Australian Shepherd beim Agility auf der Wand
Australian Shepherd beim Agility über der Hürde
Australian Shepherd im Slalom
Havaneser springt beim Agility
Havaneser läuft beim Agility
Havaneser springt seitlich über den Sprung