Urmel – Mallorca Feeling im November

Darf ich euch Vorstellen? – Das ist Urmel! Ein Labrador voller Energie und Tatendrang. Ein wirklich liebes Tier und zudem einfach perfekt für diese Location. :)
Eigentlich kann man gar nicht glauben, dass diese Bilder im November entstanden sind. Die Wassertemperatur habe ich nicht gemessen, aber wenn mich jemand fragt: „Und wie kalt war das Wasser?“ Dann würde ich Antworten: „Kalt, sehr kalt.“ Doch Urmel hat diese Wassertemperatur nichts ausgemacht und wir genossen die Sonne am Strand.
Ich möchte mich auch noch einmal bei den Besitzern von Urmel bedanken. Denn die beiden haben sich wirklich Mühe gegeben es mir recht zu machen!
Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern und würde dieses kleine Stückchen laufende Schokolade jederzeit gerne wieder vor meiner Linse finden wollen 😀

IMG_1006 IMG_1200 IMG_1183
IMG_0985 IMG_1100 IMG_1169
IMG_1142 IMG_1233 IMG_1101
IMG_1244 IMG_1206 IMG_1265
IMG_1421 IMG_1386 IMG_1072
IMG_0969 IMG_1024 IMG_1084
IMG_1338 IMG_1435


vorschau
Shelties of Atocha – 2 Shootings
vorschau
Doppelter „Weihnachts-Mops“
Vorschau
Fotowalk im Harz
Vorschau
Havaneser of Velvet Dreams