[vc_empty_space height="50px"] Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
[vc_empty_space height="10px"]
Follow me
Ein Fotoshooting auf der Obstplantage in Braunschweig mitten in den Kirschblüten fotografiert von Judith Lübeß

Fotoshootings auf der Obstplantage

Heute möchte ich dir von einer Location berichten, die nur in einem ganz kurzen Zeitraum aufgesucht werden kann und dadurch etwas ganz Besonderes an sich hat. Aber fangen wir doch ganz von vorne an. Der Frühling hat immer etwas Faszinierendes an sich. Die Tage werden wieder länger, man kann endlich mal die dicke Winterjacke loswerden und alles wird wieder farbenfroh und so saftig grün. Unscheinbare Wiesen oder Wege werden plötzlich zu wunderschönen Fotolocations. Die bunten Frühblüher locken alle nach draußen und ermöglichen uns die ersten farbenfrohen Fotos. Von Ende April bis Anfang Mai blühen dann auch die echten Apfel- und Kirschbäume, um die es in dem heutigen Blogeintrag geht. Seit dem Jahr 2020 arbeite ich nämlich mit den Besitzern einer Obstplantage in Braunschweig zusammen. Aus einer spontanen Idee wurde ein Lieblingsplatz für meine Kunden und auch für mich. Die weiße Apfelblüte und die hellrosa Kirschblüte, kombiniert mit dem saftig grünem Gras und eventuell auch dem ein oder anderen Löwenzahn bieten uns einen farbenfrohen und doch sanften Hintergrund. Da wir zum Zeitpunkt des Fotoshootings alleine dort sind, eignet sich die Location auch für Hunde, die sich leicht ablenken lassen oder eventuell auch Schwierigkeiten mit anderen Artgenossen oder Menschenmassen haben. Die Obstplantage ist allerdings nicht umzäunt. Sollte dein Hund nicht gut abrufbar sein, können wir gerne mit einer schmalen Leine arbeiten, die ich dann während der Bearbeitung entfernen kann. 

Der Zeitraum

Auch in diesem Jahr finden ab heute bis zum 14.05. wieder Fotoshootings auf der Obstplantage in Braunschweig statt. Sollte es für dich in diesem Jahr so spontan nicht mehr möglich sein, so kannst du dich gerne schon für das nächste Jahr bei mir ganz unverbindlich auf die Liste setzen lassen. Schreibe mir dafür einfach eine Nachricht über das Kontaktformular: *Zum Kontaktformular*

Nach so einem langen Text lasse ich nun die Bilder aus vergangenen Fotoshootings für mich sprechen. Ich denke, dass du dir dadurch einen viel besseren Einblick verschaffen kannst. Die Bilder sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden.

Hundefotografie in Braunschweig. Hunde springt zum Ball.
Ein Porträt von einem Border Collie zwischen den Kirschblüten in Braunschweig während eines Fotoshootings auf der Obstplantage.
Zwei Border Collies beim Hundefotoshooting zwischen den Kirschblüten in Braunschweig
Fotoshootings auf der Obstplantage in Braunschweig.
Ein Hund beim Fotoshooting auf der Obstplantage in Braunschweig zwischen Kirsch- und Apfelblüten.
Siberian Husky auf einer Obstplantage zur Kirschblüte - Gifhorn - Hundefotografie
Ein Fotoshooting zwischen Apfel- und Kirschblüten in Braunschweig.
Ein Porträt von einem Husky zwischen Apfelblüten auf einer Obstplantage.

Du hast Interesse an einem Fotoshooting auf der Obstplantage in Braunschweig? 
Dann schreibe mir direkt eine unverbindliche Nachricht und lasse dich für das nächste Jahr auf die Warteliste setzen.