Traber Wallach „Tulip Venus“

Heute hatte ich ein wundervolles Shooting mit dem 9 jährigen Traber Wallach „Tulip Venus“ und seiner Besitzerin. Ich habe nur selten Pferde vor der Linse und war daher sehr aufgeregt.
Ungeduldig wartete ich bis der Tag näher rückte, an dem ich die beiden vor die Linse bekommen würde. Und da war er.
Zusammen mit einer super Assistentin machten wir uns auf den Weg und im Gepäck hatten wir natürlich das allerschönste Wetter.
Die beiden waren ein schönes Team und darum war es gar nicht so schwer wie gedacht. Zum Abschluss bekam ich sogar noch meine ersten Silhouettenbilder hin <3

JLC_KL_4017 JLC_KL_3369 JLC_KL_3654
JLC_KL_3584 JLC_KL_3662 JLC_KL_3608
JLC_KL_3448 JLC_KL_4000 JLC_KL_3997
JLC_KL_3868 JLC_KL_3595 JLC_KL_3686
JLC_KL_3766 JLC_KL_3695 JLC_KL_3826


JLC_0245_Test
Wolfsburger City Girls – Prager Rattler
Esco
Der Frühling ist da! – Hovawart „Esko“
test
Samtpfoten Shooting + Neues Logo
JLC_KL_6800
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…