Shelties of Atocha – 2 Shootings

In diesem Blogeintrag sind 2 Shootings enthalten: ca. 2 1/2. Lebenswoche & 8. Lebenswoche!

8. Lebenswoche – 06.11.2014

Heute habe ich wieder die Shelties of Atocha besucht. Die Kleinen sind unheimlich groß und vor allem plüschig geworden. Aber dafür noch viel niedlicher als vorher!
Der Weg eignete sich super gut für die Fotos, auch wenn uns das Wetter ziemlich im Stich ließ. Der Nebel wollte gar nicht verschwinden und auch die Sonne kam nicht raus. Zum Schluss zogen sogar dunkle Wolken auf, doch das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
Ich wünsche den Familien viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied. :) Vielleicht trifft man sich nach einiger Zeit wieder zu einem Fotoshooting!

Vielen Dank noch einmal an Frau Freitag, das ich wieder vorbeikommen durfte!  Shelties of Atocha

1Sheltie_welpen_8weeks_sable 2Sheltie_welpen_8weeks_sable 3Sheltie_welpen_8weeks_sable
4Sheltie_welpen_8weeks_sable 5Sheltie_welpen_8weeks_sable 6Sheltie_welpen_8weeks_sable
7Sheltie_welpen_8weeks_sable 8Sheltie_welpen_8weeks_sable 9Sheltie_welpen_8weeks_sable
10Sheltie_welpen_8weeks_sable 11Sheltie_welpen_8weeks_sable
-2Sheltie_welpen_8weeks_sable -3Sheltie_welpen_8weeks_sable -1Sheltie_welpen_8weeks_sable
-4Sheltie_welpen_8weeks_sable -5Sheltie_welpen_8weeks_sable Sheltie_welpen_8weeks_sable

 

2 1/2 . Lebenswoche – 02.10.2014

Dieses Shooting war für mich etwas ganz Besonderes. Es war das erste Mal, das ich Hunde im Studio fotografiert habe und dann auch noch so junge.
Zum Zeitpunkt des Shootings waren diese 6 Welpen gerade mal 2 Wochen alt und dementsprechend auch ein wenig schläfrig. Doch das machte gar nichts. So konnte ich erst einmal langsam mit der Studiofotografie beginnen.
Zum Glück fanden wir genug Steckdosen für die Studioausrüstung und ein Handtuch diente uns als weiße Unterlage. So lagen die kleinen auf dem Sofa ganz gemütlich.
Es hatte wirklich sehr viel Spaß gemacht diese neue Erfahrung zu sammeln und auch Frau Freitag war sehr geduldig. Allerdings haben schon alle Welpen eine Familie gefunden.
Doch nun möchte ich nicht weiter drum herum reden, viel Spaß beim Bilderanschauen. :)

Vielen Dank noch einmal an Frau Freitag, das ich vorbeikommen durfte!  Shelties of Atocha

Sheltie_welpe_2 weeks_sable7 Sheltie_welpe_2 weeks_sable11 Sheltie_welpe_2 weeks_sable4
Sheltie_welpe_2 weeks_sable Sheltie_welpe_2 weeks_sable2 Sheltie_welpe_2 weeks_sable3
Sheltie_welpe_2 weeks_sable5 Sheltie_welpe_2 weeks_sable6 Sheltie_welpe_2 weeks_sable8
Sheltie_welpe_2 weeks_sable10 Sheltie_welpe_2 weeks_sable9 Sheltie_welpe_2 weeks_sable12
Sheltie_welpe_2 weeks_sable13 Sheltie_welpe_2 weeks_sable14 Sheltie_welpe_2 weeks_sable15


Schreib einen Kommentar

Vorschau
Little Sleddogs
Vorschau
Fotowalk im Harz
Vorschau
Mali am Strand
IMG_0907
Wurfbegleitung – Neufundländerzucht Dulce Osito