Schneeflocken und mini Pfoten

Heute hat sich einer meiner Träume in der Fotografie erfüllt. Ich durfte kleine süße Welpen im Schnee fotografieren!
Wie auf Kommando hat es sogar noch angefangen zu schneien und die drei Mini Australian Shepherd x Shetland Sheepdog Welpen tobten fröhlich durch den Schnee.
Am Anfang sahen sie mich noch etwas skeptisch an, aber nachdem es so klasse war auf mir herum zu toben, waren sie wie ausgewechselt.
Durch die Kälte und Nässe war das Shooting zwar kurz aber dafür super gut. Sogar die Kamera hat überlebt, obwohl sie klatschnass geworden ist.
Aber was tut man nicht alles für so kleine süße Bärchen!

JLC_KL_0579 JLC_KL_0612 JLC_KL_0587
JLC_KL_0753 JLC_KL_0697 JLC_KL_0574
JLC_KL_0610 JLC_KL_0650 JLC_KL_0748
JLC_KL_0803 JLC_KL_0687 JLC_KL_0738
JLC_KL_0616 JLC_KL_0642


JLC_3444
Zuckersüße Wurfbegleitung – Shetland Sheepdog
vorschau
Halloween-Fototreffen in Sögel
vorschau
Shelties of Atocha – 2 Shootings
JLC_KL_1362
Von der Blumenwiese bis zum Wasser – Mogli vor der Kamera