Nico – Weiß trifft Lila

Heute hatte ich ganz spontan Nico und Kati vor der Linse. Eigentlich hatte ich mich mit Kati getroffen, um zusammen von Nico Fotos zu machen, aber der hatte in der blühenden Heide viel Besseres zu tun als schön in die Kamera zu blicken. 😀

Trotzdem hat er sich ein paar Mal zusammengerissen und wir konnten wundervolle Fotos schießen. Hier findet ihr die Ergebnisse von Kati: http://nikati-foto.jimdo.com
Hier seht ihr meine Ergebnisse:

JLC_KL_8795 JLC_KL_8816 JLC_KL_8749
JLC_KL_8736

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Judith

Judith



Eine Antwort zu “Nico – Weiß trifft Lila”

  1. Katharina sagt:

    Danke für die schönen Fotos und den schönen Abend.

    Der Text ist übrigens echt super :)

    Liebe Grüße :)

Schreib einen Kommentar

titel
Frühlingsgefühle
test
Samtpfoten Shooting + Neues Logo
IMG_0907
Wurfbegleitung – Neufundländerzucht Dulce Osito
vorschau
Doppelter „Weihnachts-Mops“