Münsterländer vom Ortsberg // H-Wurf

JLC_KL_2002

Zum dritten Mal habe ich mich auf den Weg nach Calberlah zum „Großen Münsterländerzwinger vom Ortsberg“ gemacht. Dieses Mal wartete der nicht gerade kleine H-Wurf auf mich. Es ist Lailas letzter Wurf gewesen.
10 Welpen im alter von 8 Wochen tummelten sich um einen herum und es war gar nicht so einfach zu unterscheiden, welche Welpen ich denn jetzt überhaupt schon fotografiert hatte.
Erst beim Bearbeiten der Bilder wurde es mir langsam klarer! 😀
Es war jedoch erst gar nicht so leicht zu Katharina zu gelangen. Der Schnee lag auf den Straßen so unglaublich hoch, dass ich auf den Landstraßen teilweise nicht viel schneller als 30 Km/h fahren konnte.
Mit so viel Schnee hatten wir eigentlich nicht mehr gerechnet. Der Frühling sollte sich doch eigentlich langsam blicken lassen…
Katharina war erst etwas traurig, denn das saftige Grün der letzten Shootings machte sehr viel aus auf den Bildern. Ich versicherte ihr aber, dass wir dann dieses Mal etwas anderes ganz schönes zaubern würden.
Wir fuhren dann zusammen zu einer wirklich tollen Location und der braune Hintergrund sorgte für einen wirklich schönen Kontrast!
Am Ende waren wir beide mehr als zufrieden mit den Bildern und ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch. Ab jetzt wird uns auch der Schnee nicht mehr schocken. 😀
JLC_KL_1581 JLC_KL_1520 JLC_KL_2503
JLC_KL_2312 JLC_KL_1621 JLC_KL_1411
JLC_KL_1310 JLC_KL_1503 JLC_KL_1644
JLC_KL_1611 JLC_KL_1553


Schreib einen Kommentar

JLC_KL_8977
Morgenstunden mit Ylvi
zzzzz
Schwarz auf Schwarz
Vorschau
Glück im Regen
test
Samtpfoten Shooting + Neues Logo