Märchenstunde

Heute hatte ich mich mit Annika für ein ganz besonderes Shooting getroffen.
Ich bin ein großer Fan von diesen romantischen Pferd-Menschbildern im Sonnenuntergang. Annika und ihr wunderschöner „Bekas“ haben sich für diese Art von märchenhaften Fotos vor meine Kamera getraut.
Leider zogen jedoch kurz nach meiner Ankunft schon dicke Wolken auf und versperrten die Sonne.
Während der Wartezeit wurden wir von fiesen Mücken und Bekas von lästigen Fliegen angefallen.
Nachdem wir knapp eine Stunde auf die Sonne gewartet hatten, mussten wir feststellen, dass ein fieses Gewitter aufzog. Nun hatten wir 10 Minuten für ein paar tolle Fotos.
Denn die Wolken färbten sich knall Orange. Nachdem die 10 Minuten um waren, kam das Gewitter immer näher und gerade rechtzeitig konnten wir uns vor dem Regen im Unterstand retten.
Wieder knapp eine Stunde später hörte der Regen auf. Doch die Sonne wurde von den nächsten Wolken bedeckt und wir mussten leider abbrechen.
Trotzdem hatten wir die 10 Minuten wunderbar genutzt und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!


Schreib einen Kommentar

test
Samtpfoten Shooting + Neues Logo
Vorschau
Glück im Regen
vorschau
Doppelter „Weihnachts-Mops“
Vorschau
Khaleesi und Pico