Endlich ein eigenes Studio

Heute durfte der 7 Monate junge Australian Shepherd Rüde „Frodo“ mein eigenes Studio einweihen.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Endlich ist es so weit!
Vor wenigen Wochen hatte ich auf meiner Facebook-seite ein Gewinnspiel veranstaltet.
Schließlich sollten das Studio und der neue Hintergrund eingeweiht werden.
Frodo konnte sich als glücklichen Gewinner betiteln und durfte sein Können im Studio unter Beweis stellen. Obwohl Frodo noch sehr jung ist, hat er ausdauernd und vor allem konzentriert mitgearbeitet.
Es hat sehr viel Spaß gemacht die ganzen Fotoideen umzusetzen! Am Ende war es dementsprechend aber auch furchtbar schwer sich für Fotos zu entscheiden.
Nachtrag: Das Studio stand zu dem Zeitpunkt noch in der Brackestraße 1 in 38159 Vechelde. Nun habe ich einen Studioraum im Lönsweg 2 in 38542 Leiferde.
JLC_KL_2918 JLC_KL_2958 JLC_KL_2986
JLC_KL_3015 JLC_KL_2892 JLC_KL_3043
JLC_KL_3054 JLC_KL_3118 JLC_KL_3140
JLC_KL_3010 JLC_KL_2944 JLC_KL_2871

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Judith

Judith



Schreib einen Kommentar

Header
Märchenstunde
Vorschau
Glück im Regen
titel
Frühlingsgefühle
vorschau
Doppelter „Weihnachts-Mops“