Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…

JLC_KL_6800

In diesem Monat hatte ich zwei wundervolle Herbstshootings, aus denen ich euch unbedingt die Ergebnisse präsentieren muss!
Wir haben uns in einem Wald in Wolfenbüttel getroffen. Der war so wunderschön bunt und dicht bewachsen. Leider hat gerade Letzteres dazu geführt, das die Kamera ziemlich stark mit dem Licht zu kämpfen hatte, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Ein bisschen Sonne kam dann tatsächlich auch noch durch die Wolken. Zwar nicht viel, aber für ein paar Bilder hat es gereicht.
Die süße Akitadame Bijin hat sogar ihren Jack-Russel-Freund mitgebracht und wir konnten noch den Wunsch des Frauchens von einem gemeinsamen Foto erfüllen.
Mittlerweile gehört genau dieses Bild mit zu meinen Lieblingsbildern!
Auch Lilly hat das Shooting super gemeistert. Anfangs war sie so aufgeregt, dass sie gar nicht stillhalten konnte. Ihr Frauchen hat aber auch die Ruhe bewahren können und am Ende ließ auch Lilly sich überzeugen, das Bilder im Sitz und Platz auch gar nicht so schlecht sind!
Am Ende der Fotoshootings ging es dann auf zur Arbeit und am Abend war ich ziemlich geschafft, aber unglaublich glücklich über die tollen Ergebnisse!
Jetzt habe ich aber genug erzählt. Unten findet ihr die Ergebnisse, von denen ich gerade so geschwärmt habe:
JLC_KL_6494 JLC_KL_6628 JLC_KL_6600
JLC_KL_6926 JLC_KL_7203 JLC_KL_6970
JLC_KL_7091 JLC_KL_6479 JLC_KL_6747


Vorshcau
Siebenfaches Fohlenglück!
Vorschau
Ein kleiner Frühlingsbote
Vorschau
Ein Haufen kleiner Pfoten
vorschau
2. Fotoshooting beim GM Zwinger vom Ortsberg (F-Wurf)