Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me

Vielen Dank für das Ausfüllen des Fragebogens!

Nun kann ich mich optimal auf dein Fotoshooting-Abenteuer vorbereiten.
Ich werde mir alles in Ruhe durchlesen und du wirst demnächst von mir per E-Mail mit ein paar Locationvorschlägen lesen können.

Ein Fotoshooting kann theoretisch überall stattfinden. Es gibt nicht DIE eine Location, sondern viel wichtiger ist, dass sie zu euch passt. Seid ihr viel in der Stadt unterwegs, können eure Fotos inmitten des bunten Treibens der Gifhorner Altstadt mit ihren beeindruckenden Fachwerkhäusern und lebendigen Einkaufsstraßen entstehen. Genießt ihr allerdings lieber die Ruhe zwischen Wald und Wiesen, so entstehen dort natürliche Bilder mit romantischer Stimmung. Brauchst du eventuell noch eine bestimmte Farbe an der Wand, gehen wir auf die Suche nach den passenden Blumenwiesen.

Auch wenn du jetzt vielleicht denkst, dass ein Wald als Location doch ziemlich langweilig klingt, so wirst du mir an dieser Stelle vertrauen müssen. Durch meine jahrelange Erfahrung und auch durch die Erkundung der umliegenden Landschaften ist es mir möglich zu erkennen, ob eine bestimmte Location das Potenzial hat. Dies ist nur sehr selten auf dem ersten Blick erkennbar. Unten findest du einen kleinen Einblick in meine Welt als Fotografin.
Und? – Hättest du die Location so gesehen?