Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me

Willkommen

Willkommen

Es freut mich sehr, dass du Interesse an einem Fotoshooting hast.
In dem folgenden Video habe ich dir wichtige Informationen zu meinem Konzept und zum Ablauf zusammengefasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie du gesehen hast, möchte ich nicht nur ein paar Bilder, sondern ein ganz besonderes Abenteuer für dich und deinen Liebling erschaffen,
welches die Bilder mit Emotionen und Geschichten füllt. 

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was du mit den Bildern nach dem Fotoshooting machen möchtest?
Wie Video erklärt, biete ich dir einen ganz besonderen Service an und lade dich anschließend zur Bildauswahl in mein Büro ein.
Dort kannst du dir deine fertigen Bilder und alle Produkte in Ruhe ansehen.
Vorab findest du nun an dieser Stelle meinen Produktkatalog.

Schau dir diesen in Ruhe an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Damit ich das Fotoshooting ganz nach deinen Herzenswünschen gestalten kann, würde ich gerne mehr über dich und deinen Hund erfahren wollen.
Wie lange seid ihr schon ein Team? Gibt es bestimmte Wünsche?
Zudem erfrage ich, welche Produkte dich interessieren. Das hat den Grund, da ich unterschiedliche Vorgehensweisen beim Fotografieren habe. Wünscht du dir eine komplette Galerie, so fotografiere ich im Reportage-Stil, damit alle Bilder harmonisch zusammenpassen. Soll es eher eine große Leinwand sein, so konzentriere ich mich eher auf das eine perfekte Bild.