Hallo!
Der Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auf meinen social media Seiten wie z.B. auf Facebook und Instagram werde ich über die Eröffnung des Onlineshops informieren. Schau also dort in der nächsten Zeit mal vorbei!
Bei Fragen kannst du mir einfach eine Mail schreiben: info@coopergrafie.de
Follow me
Coopergrafie > Uncategorized  > Weihnachtsaktion im Studio 2020

Weihnachtsaktion im Studio 2020

Weihnachten steht immer so schnell vor der Tür und deswegen möchte ich euch heute schon eine kleine Geschenkidee mit auf den Weg geben.
Gerade in diesem Jahr, wo alles schon komplett anders war / ist und man womöglich so manch lieben Menschen kaum bis gar nicht gesehen hat,
wäre es doch besonders schön, wenn man etwas ganz persönliches verschenkt: Fotos!

Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur mal schöne weihnachtliche Fotos von deinem Tier haben.
Wofür die Fotos auch immer gedacht sind – Ihr mögt die Weihnachtsstimmung? Dann seid ihr bei meiner Weihnachtsaktion genau richtig!

Für die Weihnachtsaktion habe ich einen gemütlichen Raum in 38300 Wolfenbüttel gemietet, in dem ich euch am 14.11.2020 herzlich Willkommen heiße!
Dort werden euch neben ein bisschen Deko und dem oben gezeigten Hintergrund auch tolle Accessoires erwarten. Die sind natürlich freiwillig. 😉

Ein paar Eckdaten zur Studioaktion:
– Das Fotoshooting dauert 30 bis 45 Minuten
– Es können sowohl Hunde als auch Katzen (auf Wunsch auch mit Besitzer) fotografiert werden.
– Ihr erhaltet nach dem Fotoshooting eine persönliche Auswahlgalerie.
– 3 Bilddateien im Web- und Druckformat sind schon inklusive.
(Weitere Bilder können für 10€ das Stück bestellt werden)
– Ihr erhaltet von mir zusätzlich ein Design für Weihnachtskarten mit Wunschtext.
Die Karten können bei mir auch direkt bestellt werden.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Shootingterminen zur Verfügung steht, solltest du dich mit der Entscheidung beeilen.
Sicher dir daher hier deinen Termin.