Zuckersüße Wurfbegleitung – Shetland Sheepdog

Heute habe ich wieder die Shetland Sheepdogs of Atocha besucht. Dieses Mal befanden sich aber ganz neue Farben in Blue und Black vor meiner Kamera!
Das Besondere am ganzen Shooting war: Die Welpen waren gerade Mal 5 Tage alt. Sie hatten fast noch ein wenig Ähnlichkeit mit zu klein geratenen Meerschweinchen.
Dennoch waren die kleinen Shelties einfach zuckersüß und wuselten vor der Kamera hin und her :)
Ich freue mich schon auf das nächste Shooting, wenn die kleinen etwas größer sind. In dem Wurf befinden sich 4 Hündinnen (2x Black Tri und 2x Blue Merle) und 1 Rüde (Blue Merle).

Vielen Dank noch einmal an Frau Freitag, das ich vorbeikommen durfte!  Shelties of Atocha

JLC_L_3444 JLC_L_3439 JLC_L_3430
JLC_L_3538 JLC_L_3473 JLC_L_3495
JLC_L_3504 JLC_L_3516 JLC_L_3521
JLC_L_3564 JLC_L_3566 JLC_L_3570
JLC_L_3574 JLC_L_3583 JLC_L_3592
JLC_L_3588 JLC_L_3620 JLC_L_3624


Vorschau
Glück im Regen
vorschau
Wie ein kleiner Pegasus
JLC_KL_8977
Morgenstunden mit Ylvi
vorschau
Doppelter „Weihnachts-Mops“