Vanessa & Pascal haben JA gesagt!

Im Juni 2019 kam der große Tage für Vanessa und Pascal. Einen Tag zuvor haben sie sich schon im Standesamt das Ja-Wort gegeben, doch an diesem wunderschönen und sonnigen Tag haben sie sich noch kirchlich trauen lassen. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass die beiden auf mich zugekommen sind und fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografisch Begleiten würde. Natürlich war ich den ganzen Tag über sehr aufgeregt. Vom getting ready ging es in die Kirche und dann weiter zum Fotoshooting und der Hochzeitsfeier. Das Wetter war einfach wunderschön, aber die Temperaturen gingen nahe 30°C. Die Konzentration aufrecht zu erhalten war alles andere als einfach und auch das Brautpaar war zum Fotoshooting schon recht ermüdet. Dennoch haben Vanessa und Pascal vor der Kamera alles gegeben und meine Ideen perfekt umgesetzt. Wir hatten jede Menge Spaß und auch die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Besonders während des Fotoshootings hat man gemerkt, wie toll sie zueinander passen und harmonieren. Es war ein wirklich wunderschöner Tag und eine absolut gelungene Feier. Vielen Dank, dass ich an diesem besonderen Tag dabei sein durfte!
   
     


IMG_1200
Urmel – Mallorca Feeling im November
Vorschau
Ein kleiner Frühlingsbote
JLC_KL_6800
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…
Vorschau
Ein Haufen kleiner Pfoten