Two years later…

JLC_KL_5195

Ende Oktober kamen mich Pico und Khaleesi in Wolfenbüttel besuchen. Der Herbst zeigte sich gerade noch in seiner schönsten Pracht und das wollten wir unbedingt ausnutzen. Das letzte Fotoshooting mit den Zwei ist tatsächlich schon ganze 2 Jahre her. Wo ist nur die Zeit geblieben? 
Ganz unten im Beitrag ich ein Foto aus dem damaligen Fotoshooting herausgesucht. Sie hat sich wirklich toll entwickelt! 
Damals war Khaleesi noch ein kleiner Welpe und nun stand sie voller stolz und mit einem ganz besonderen Charme vor meiner Kamera. Man kann sie wirklich ohne Zweifel als Schönheit bezeichnen. Pico machte seinen Job natürlich auch ganz fabelhaft. Nachdem wir uns mit dem schönsten Morgenlicht, das wir uns hätten wünschen können, auf der Wiese ausgetobt hatten, gingen wir Richtung Innenstadt. Dort nutzten wir noch einmal die ruhige Atmosphäre und konnten mit sehr wenig Ablenkung arbeiten. Auch dort konnten wir noch einige Sonnenstrahlen abfangen und die schönen Blumenkästen an den Haustüren sorgten für eine Location wie im Bilderbuch. Das Fotoshooting hatte sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf, die Beiden in den nächsten Jahren womöglich wieder vor meiner Kamera zu haben! 
JLC_KL_5253
     
JLC_KL_7554 JLC_KL_7702 JLC_KL_7598


FB_FindUsOnFacebook-1024
Sofort auf dem neusten Stand!
Huskyheader
Kleine Pfoten – Große Heuler
Vorschau
Ein kleiner Frühlingsbote
JLC_3444
Zuckersüße Wurfbegleitung – Shetland Sheepdog