Siebenfaches Fohlenglück!

Was für ein Tag!
Schon länger hatte ich den Wunsch, ein Fohlen zu fotografieren. Das es dann am Ende sogar sieben Stück werden würden, hätte ich nicht gedacht.
Heute hatte ich Miniatur-Horse-Fohlen vor der Kamera. Die Kleinen waren so weich, zum Knuddeln und unglaublich dolle verschmust. Am liebsten hätte ich die ganze Zeit mit ihnen gekuschelt, anstatt sie zu fotografieren…
Aber kuscheln durfte ich ja zum Glück trotzdem. Nach getaner Arbeiter versteht sich! 😀
Vielen Dank an die Reitanlage Heseberg, dass ich die Kleinen fotografieren durfte.
Dabei ist mir ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen.
Das Wetter war zum Shooting auch ein Traum. Sonne ohne Ende. Es war schon fast zu viel Sonne.
Jedoch habe ich auch festgestellt, dass ich im Bereich der Pferdefotografie noch ein wenig Übung benötige. Niemand ist perfekt, aber die Handgriffe in der Hundefotografie sitzen deutlich besser. 😀
Aber ich möchte euch nicht zu viel mit meinem Geplauder aufhalten. Hier sind die Ergebnisse für euch:
JLC_KL_0052 JLC_KL_9558 JLC_KL_9858
JLC_KL_9593 JLC_KL_9509 JLC_KL_0120
JLC_KL_9891 JLC_KL_9762
JLC_KL_0117 JLC_KL_9781


vorschau
Doppelter „Weihnachts-Mops“
Vorshcau
Siebenfaches Fohlenglück!
JLC_KL_8021
Eine Rose für dich…
Vorschau
Fotowalk im Harz