Schneepferdchen

Heute hatte ich ein wundervolles Pferdeshooting und das erste für mich im Jahr 2016.
Seit Langem hatte ich keine Pferde mehr fotografiert und war super erfreut über die Anfrage. Als ich am Morgen aus dem Fenster sah, war ich mir allerdings nicht mehr so sicher ob es gute Ergebnisse geben würde.
Das Wetter präsentierte sich äußerst grau und nebelig. Und der Schnee war durch den Regen auch schon so gut wie aufgelöst.
Wir machten uns trotzdem mit der Stute „Kaia“ auf die Suche nach einer tollen Location und fanden diesen Schneefleck! <3
Nun bin ich wirklich sehr begeistert von den Ergebnissen und muss sie euch gleich einmal präsentieren.
Außerdem habe ich heute zum ersten Mal Pferde vor dem schwarzen Hintergrund fotografiert. Ich hätte nie gedacht das es gleich auf Anhieb so super funktioniert.

JLC_KL_0872 JLC_KL_1054 JLC_KL_1045
JLC_KL_1041 JLC_KL_0978 JLC_KL_0956
JLC_KL_0911 JLC_KL_1027 JLC_KL_0932
JLC_KL_1012 JLC_KL_0866

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Judith

Judith



Schreib einen Kommentar

titelbildsheltie
Schneeflocken und mini Pfoten
IMG_1968
DM Schlittenhunderennnen Bielefeld – Senne
Vorschau
Havaneser of Velvet Dreams
Vorschau
Endlich ein eigenes Studio