Samtpfoten Shooting + Neues Logo

Heute habe ich mein Erstes Katzen Shooting gehabt und dann sogar noch im Haus. Ich war ziemlich aufgeregt, doch die Aufregung legte sich zum Glück recht schnell. Denn besonders Lenny arbeitete wundervoll mit und zeigte seine Tricks wie Sitz, Platz und auch Männchen machen.
Die Blitze haben die beiden Katzen überhaupt nicht gestört und so lief alles einfach wunderbar. Schade nur das Abby nicht so richtig munter war, aber es sind trotzdem echt schöne Bilder entstanden.
Katzen waren schon ein wenig anders als Hunde, aber ich würde jederzeit wieder Katzen fotografieren. Egal ob Indoor oder Outdoor, denn sie können eine wahnsinnig schöne Figur auf den Bildern machen!

Außerdem habe ich euch ja versprochen das im Jahr 2015 ein neues Logo meine Bilder zieren wird. Und daran habe ich mich auch gehalten!
Was meint ihr? Ich persönlich mag diese edle Schrift…

L_JLC_8658 L_JLC_8727 L_JLC_8700
L_JLC_8708 L_JLC_8705 L_JLC_8697
L_JLC_8741
L_JLC_8762 L_JLC_8773
L_JLC_8996 L_JLC_8851 L_JLC_8894
L_JLC_8911 L_JLC_9077 L_JLC_9084
L_JLC_8639 L_JLC_9011 L_JLC_8647


Vorschau
Glück im Regen
Vorschau
Havaneser of Velvet Dreams
vorschau
2. Fotoshooting beim GM Zwinger vom Ortsberg (F-Wurf)
IMG_0907
Wurfbegleitung – Neufundländerzucht Dulce Osito