Mali am Strand

Unser heutiges Fotoshooting spielte sich am Strand ab.
Naja, wir sind mal ehrlich. Es war leider kein echter Strand… aber immerhin sieht es aus wie einer. 😀
Die süße Australian Shepherd Mix Dame „Mali“ sollte mir dabei helfen, eine Bildidee umzusetzen. Dafür brauchten wir aber ein tiefes Gewässer und ich musste auch nicht lange überlegen, welcher Ort sich dafür wohl am Besten eignen würde.
Meine Wahl fiel auf den „Königssee“ in der Nähe von Groß Oesingen. Er bietet rundherum eine große Sandpromenade. Dadurch, dass wir unter der Woche dort waren, war auch nicht so viel los und wir konnten in Ruhe unsere Bildideen umsetzen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hätte es mir auch nicht besser vorstellen können!
Vielen Dank auch an die Besitzer, die so tatkräftig mitgeholfen haben.
JLC_KL_8771 JLC_KL_8902 JLC_KL_8741
JLC_KL_8688 JLC_KL_8958 JLC_KL_8608


Schreib einen Kommentar

vorschau
2. Fotoshooting beim GM Zwinger vom Ortsberg (F-Wurf)
JLC_3444
Zuckersüße Wurfbegleitung – Shetland Sheepdog
VORSCHAUHONEY
Sundown Aussie
vorschau
Shelties of Atocha – 2 Shootings