Eine Rose für dich…

JLC_KL_8021

… und vier kleine Aussies auch noch mit dazu!
Ich kann es ja einfach nicht verleugnen. Durch meinen Cooper gehört diese Rasse einfach irgendwie zu meinen heimlichen Lieblingen.
Aber ich kann mir vorstellen, das es jedem so geht. Durch den eigenen Hund lernt man die Rasse noch besser kennen und verliebt sich immer mehr. Am heutigen Tag hatte ich sogar 4 Stück davon vor der Linse.
Als Celine sich auf die „Model suche“ bei Facebook meldete, war ich ganz aus dem Häuschen. Die Vier konnten auch alle ganz unterschiedliche Tricks und auch das Kommando: „Freund“ (also einen anderen Hund umarmen) war dabei.
Also verabredeten wir uns für diesen Tag. Und ausgerechnet an diesem Sonntag kam so unglaublich viel Schnee herunter, das es ein richtiges Schneeshooting wurde… Der einzige Nachteil an dem Wetter war, dass es nie richtig hell am Himmel wurde. Der Wald als Location war so wunderschön, aber doch eigentlich viel zu dunkel.
Um die Models hier auch noch einmal vorzustellen:
V.l. Collin (4 Jahre), Peppels (11 Jahre), Next (1 Jahr), Breeze (10 Jahre).
Am Ende des Shootings waren uns mächtig die Füße eingefroren, aber ich bin der Meinung, dass es sich wirklich gelohnt hat!
JLC_KL_8284 JLC_KL_8246 JLC_KL_8195
JLC_KL_8457 JLC_KL_8211 JLC_KL_8349
JLC_KL_8132 JLC_KL_8377 JLC_KL_8046


IMG_0907
Wurfbegleitung – Neufundländerzucht Dulce Osito
vorschau
Wie ein kleiner Pegasus
titelbildsheltie
Schneeflocken und mini Pfoten
Esco
Der Frühling ist da! – Hovawart „Esko“