Leise rieselt der Schnee…

JLC_KL_7804

Ja, ich weiß… Dieser Titel ist nicht wirklich kreativ… Aber ich finde ihn dennoch sehr passend. Heute hatte ich nicht nur das Fotoshooting mit den vier Australian Shepherds, sondern auch das Shooting mit dieser wunderschönen Sheltie-Dame „Matilda“.
Es passte sich wirklich gut, das so viel Schnee an diesem Sonntag vom Himmel kam. Während dem Shooting mit Matilda rieselte auch eine ganze Menge von dem Schnee noch herunter und auch der Ball ist des Öfteren im Schnee versunken.
Matilda hatte aber merklich viel Freude an dem Fotoshooting. Auch wenn sie das mit der Weihnachtsmütze nicht ganz so toll fand, hat sie es ihrem Frauchen zuliebe mitgemacht.
Das Fotoshooting fand in den Wolfenbütteler-Parkanlangen statt. Einfach so, mittendrin. Was der Schnee so alles verändern kann. Er sorgte jedenfalls für eine traumhafte Location!
Ich hoffe ja, dass es noch ein bisschen Schnee geben wird. Das ist wie mit der Zeit der Blüten im Frühjahr. Es ist einfach etwas besonderes und das fotografiert man ja schließlich am liebsten.
JLC_KL_7747 JLC_KL_7708 JLC_KL_7821
JLC_KL_7932 JLC_KL_7717 JLC_KL_7892
JLC_KL_7719 JLC_KL_7921


Schreib einen Kommentar

JLC_KL_1362
Von der Blumenwiese bis zum Wasser – Mogli vor der Kamera
vorschau
Doppelter „Weihnachts-Mops“
test
Samtpfoten Shooting + Neues Logo
vorschau
2. Fotoshooting beim GM Zwinger vom Ortsberg (F-Wurf)