Kleine Pfoten – Große Heuler

An diesem Wochenende hatte ich den Huskykennel „Huskys vom Sonnenberg“ besucht.
Sieben kleine Welpen warteten dort schon auf das Fotoshooting. Da das Shooting zur Mittagszeit stattfand, war es gar nicht so einfach das harte Licht zu bändigen.
Nach kurzer Zeit prallten auch schon über 20°C auf uns herab und die Wolken ließen sich gar nicht mehr blicken. Da kamen nicht nur wir Zweibeiner gewaltig ins Schwitzen.
Obwohl sich alle Beteiligten die größte Mühe gaben, die kleine Welpen zu animieren, so verschwanden diese doch viel lieber im Schatten.
Einige suchten auch unter mir Schutz. Dadurch war es gar nicht so leicht die anderen Welpen zu fotografieren. 😀
Besonders meine Haare schienen gut geschmeckt zu haben… 😀
Trotzdem war es ein wirklich schönes Shooting mit vielen tollen Ergebnissen!
husky_in_der_Sonne husky-welpe-gucken

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Judith

Judith



Schreib einen Kommentar

JLC_KL_1362
Von der Blumenwiese bis zum Wasser – Mogli vor der Kamera
Vorschau
Im Schlosspark
Vorschau
Endlich ein eigenes Studio
Extrabild
Hundestrand Sahlenburg