Halloween-Fototreffen in Sögel

An diesem Wochenende bin ich ganze 4 Stunden nach Sögel gefahren. Natürlich nicht einfach so, denn wir haben uns bei Julia für ein Studiofototreffen verabredet.
Natürlich waren noch einige andere Fotografinnen dabei und auch mein kleiner dicker Plüschbär „Cooper“.
Es war ein wirklich schöner und lustiger Tag, auch wenn Cooper anfangs etwas komisch drauf war. Jedoch war ihm einfach diese Situation nicht ganz geheuer.
Ich kann hier natürlich nicht alles vollpacken mit den ganzen Bildern und aus diesem Grund gibt es eine kleine Vorschau unserer Models.
Lieben Dank an http://www.julia-poker.de für die Möglichkeit im Studio zu fotografieren :)

JLC_KL_5940 JLC_KL_5842 JLC_KL_5876
JLC_KL_6109 JLC_KL_5986 JLC_KL_5844
JLC_KL_6081 JLC_KL_5819 JLC_KL_5898


Schreib einen Kommentar

Extrabild
Hundestrand Sahlenburg
VorschauMatilda
Leise rieselt der Schnee…
JLC_KL_1362
Von der Blumenwiese bis zum Wasser – Mogli vor der Kamera
JLC_3444
Zuckersüße Wurfbegleitung – Shetland Sheepdog