Golden Retriever Welpen

Am Anfang diesen Jahres hatte ich die beiden Golden Retriever Mira Rough of Diamonds und Bronx from colorful City fotografiert. Die beiden waren während des Fotoshootings ein wenig aufgeregt aber legten für mich vor der Kamera immer eine schöne Pose ein. Mira und Bronx sind jedoch nicht einfach nur ein Hundepärchen, denn sie wurden Anfang April zu Hundeeltern von 8 süßen kleinen Welpen. Die Welpen waren knapp 2,5 Wochen alt und ich durfte für das erste Fotoshooting vorbeikommen. Sie sahen sich alle wirklich ähnlich, doch während des Fotoshootings und ganz besonders während der Bearbeitung der Bilder am Computer, sind mir schon kleine Details aufgefallen, durch die sie sich unterscheiden lassen. Am Anfang sah es aber tatsächlich aus wie ein Haufen blonder Hunde. Die jedoch alle zum verlieben süß gewesen sind. Am zweiten Fototermin waren die kleinen Kerle und Mädels schon 8 Wochen alt. Sie reagierten tatsächlich komplett unterschiedlich auf die Kamera, aber alle waren sie irgendwie einerseits begeistert aber andererseits auch viel zu beschäftigt. Sie mussten schließlich mit ihren Geschwistern toben. Es war gar nicht so leicht, einen solchen Haufen voller wuselnder Welpen abzulichten, machte mir aber sehr viel Spaß!
Alle süßen Welpen habe ihr zu Hause gefunden und ich wünsche den neuen Besitzern ganz viel Spaß mit ihrem neuen treuen Begleiter.
JLC_KL_BLAU_1133 JLC_KL_SCHWARZ_1086 JLC_KL_1385
JLC_KL_GRUEN_1202 JLC_KL_PINK_1270  


Vorschau
Glück im Regen
Canicross-Adventure von Hundewitzka 2019
vorschau
Shelties of Atocha – 2 Shootings
Esco
Der Frühling ist da! – Hovawart „Esko“