Fotowalk im Harz

Einen ganzen Monat lange haben Anna-Lena (AL-Fotografie ), Marlene (Marlene Brandt – Fotografie), Claudia (Claudia Holz – Photography) und ich den Fotowalk im Harz geplant.
Die Aktion wurde von Claudia ins Leben gerufen und wir anderen Fotografinnen schlossen uns dabei an.
Eigentlich war die ursprüngliche Idee von Claudia nur ein kleiner Spaziergang gewesen. Am Ende haben wir einen großen Tag im Harz geplant.
Die Planung ging uns relativ gut von der Hand. Wir waren uns mit unseren Plänen und Vorstellungen ziemlich ähnlich. Die Zusammenarbeit mit den Mädels hat unglaublich viel Spaß gemacht und sie am Ende dann auch persönlich kennenzulernen war eine tolle Sache!
An diesem Wochenende war es dann endlich so weit. Der Fotowalk fand statt!
Leider hatte ich Schuhe gewählt, die zwar Wasserfest aber viel zu niedrig waren. Wer konnte denn auch mit 80cm hohem Schnee rechnen, wenn zu Hause gar nichts davon in Sicht war?
Obwohl es morgens eher nebelig war und überhaupt nicht danach aussah, hatten wir wundervolles Wetter. Man kann schon sagen, dass es fast zu viel Sonnenschein gewesen ist. Dank der vielen Bäume ließen sich aber wundervolle Gegenlichtsituationen finden.
13 wundervolle Hundemodels stapften mit uns durch den Schnee und die Besitzer hinter oder nebenher. ☺
Vielen Dank für diesen tollen Tag an die Hunde, die Besitzer und natürlich die lieben (Foto-)Mädels. Ich hoffe, dass wir noch öfter etwas zusammen auf die Beine stellen können!
kleiner-hund setter-schnee
husky-heulen-wolf harzer-fuchs-schnee pudel-gegelicht


Vorschau
Im Schlosspark
JLC_KL_8977
Morgenstunden mit Ylvi
VORSCHAUHONEY
Sundown Aussie
vorschau
Wie ein kleiner Pegasus