Fotografentreffen in Gifhorn

Am Sonntag den 04.01.2015 hatten wir uns zu dritt zu einem tollen Fotografentreffen getroffen. Unser Model war natürlich mein Cooper :)
Es war ein lustiger und auch schöner Nachmittag mit einem Klasse Wetter und dem Flauschbären, der einfach jeden Trick super ausgeführt hatte. Unsere erste Location war der Gifhorner Hauptbahnhof. Danach ging es weiter in die Heide und ich kann sagen, die Farben waren mega perfekt. Durch die Sonne wirkte es auch so schön goldig.
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern! :)

Australian Shepherd4 Australian Shepherd5 Australian Shepherd8
Australian Shepherd7 Australian Shepherd3 New
JLC_1 Australian Shepherd9 Australian Shepherd2
Australian Shepherd10 Australian Shepherd11 Australian Shepherd12
Australian Shepherd14 Australian Shepherd15 Australian Shepherd16
Australian Shepherd17 JLC_7999FB
Australian Shepherd6 Australian Shepherd13


Schreib einen Kommentar

Vorschau
Ein Haufen kleiner Pfoten
IMG_1200
Urmel – Mallorca Feeling im November
IMG_0907
Wurfbegleitung – Neufundländerzucht Dulce Osito
Vorschau
Mali am Strand