Ein Haufen kleiner Pfoten

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Nicht nur weil ich wieder ganz viele süße Welpen vor der Kamera hatte, sonder weil es Australian Shepherd Welpen waren.
Durch Cooper bin ich ein ganz großer Fan dieser Rasse und schon so lange hatte ich gehofft einmal einen solchen Wurf fotografieren zu können.
Die liebe Conny hatte mir diesen Wunsch dann heute erfüllen können! <3
Stolze 9 Welpen dieser Rasse, im Alter von 5 Wochen, spielten nun wie verrückt auf dem großen Reitplatz.
Ich habe an dem Tag sooo viele Fotos von den kleinen gemacht, das es hier einfach den Rahmen sprengen würde. Deswegen habe ich ein paar meiner Lieblingsbilder ausgewählt.
Vielen Dank noch einmal an die Reitanlage Heseberg!

JLC_KL_4752 JLC_KL_4345 JLC_KL_4490
JLC_KL_4505 JLC_KL_4418 JLC_KL_4413
JLC_KL_4508 JLC_KL_4723 JLC_KL_4567
JLC_KL_4684 JLC_KL_4385 JLC_KL_4694
JLC_KL_4619 JLC_KL_4319 JLC_KL_4708
JLC_KL_4548 JLC_KL_4647 JLC_KL_4511

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Judith

Judith



Schreib einen Kommentar

Vorschau
Havaneser of Velvet Dreams
vorschau
2. Fotoshooting beim GM Zwinger vom Ortsberg (F-Wurf)
vorschau
Schneepferdchen
Vorschau
Khaleesi und Pico