Doppelter „Weihnachts-Mops“

Heute hatte ich diese beiden wunderschönen Hundedamen vor meiner Kamera. „Emma“ ist eine Terrier-Mops Mischung und etwas älter als der Jungspund „Frieda“.
Besonders beim Fotografieren hat man diesen Unterschied gemerkt. Aber es hat mit beiden Hunden sehr viel Spaß gemacht.
Ich bedanke mich auch noch einmal bei dem Frauchen der beiden, das mir so lieb beim Studioaufbau geholfen wurde. Denn leider hatte ich zu dieser Zeit eine Mittelfußfraktur.
Außerdem habe ich gemerkt, dass ich unbedingt so einen tollen Koffer brauche… Der hat sich zusammen mit dem Lammfell wirklich sehr schön als Unterlage zeigen lassen.
Leider konnte ich euch die Bilder nicht vorher zeigen, denn sie sind ein Geburtstagsgeschenk gewesen!
Nun aber mal zu den Bildern:

JLC_KL_8194 JLC_KL_8189 JLC_KL_8249
JLC_KL_8222 JLC_KL_8257 JLC_KL_8227
JLC_KL_8270 JLC_KL_8354 JLC_KL_8317


VORSCHAUHONEY
Sundown Aussie
Titel
Traber Wallach „Tulip Venus“
vorschau
Schneepferdchen
Vorschau
Fotowalk im Harz